Dienstag, 10. Mai 2016

Start meines Google-Blog

Liebe Leute,

ich traue es ja kaum zu sagen, aber ich bin ein Fan der Googledienste. So habe ich mich entschlossen, auch mit meinem alten Block blog.hoeflacher.info auf Googleblogger umzuziehen. Ich bin gespannt, ob ich dabei Leser gewinnen kann und wie die Funktionalität des Blogdienstes ist.

Ich nutze inzwischen etliche Googledienste und bin sehr zufrieden. Sie bieten eine optimale Kombination zwischen nutzbaren Funktionen und Einfachheit der Bedienung. Mit einwenig ausprobieren kommt man/frau achnell zu einem ansehnlichen und brauchbaren Ergebnis. Wer tiefer einsteigen will, muss dann eben zu anderen - meist kostenpflichtigen - Speziallösungen wechseln. Google bietet für fast alles eine einfache Lösung - bezahlen tun wir dann eben mit unseren Daten. 

Also. Politisch total incorrect setze ich auf den Großkonzern und die Datenkrake Google. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und besucht trotzdem meinen Block. Es macht eben mehr Spass, wenn man das Gefühl hat, dass die Texte auch gelesen werden, die man schreibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst uns beginnen mit dem Blog "Rainers Welt" ....

Euer
Rainer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen