Mittwoch, 16. November 2016

Neues Handy One Plus 3

Gestern kam jetzt mein Neues Handy. Bin ab sofort neuer Besitzer eines One Plus 3. Habe den Google Launcher aktiviert und die Apps meines Nexus 5 wurden allesamt automatisch installiert. Von der Oberfläche ist das One Plus jetzt mit dem Nexus identisch. Ich habe 5.5 Zoll Display, 64 GB Speicher, Snapdragon 821 als Prozessor, Fingerabdrucksensor, eine bessere Kamera und erweiterte Gesten. Von der Bedienung her nicht viel Neues. Langweilig?

Leider kann man das One nicht an HDMI anschließen. Da muss ich für meine Androidlerngruppe weiterhin das Nexus nehmen.

War es überhaupt notwendig ein neues Handy zu kaufen? Mal sehen, wie lange der Akku im One Plus hält. Da hat das Nexus ja nach 2 Jahren geschwächelt.

Hoffentlich passt das One in die Hosentasche.

Trotz allem: Ein super Handy für 400 €!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen