Samstag, 25. Februar 2017

Mein Name ist Arkus

Wie kann ich den neu entdeckten Pfad des Geistes gehen? Wie kann ich meine geistigen Kräfte schulen? Wie kann ich die neue Welt kennen lernen? Ich möchte mir eine eigene Philosophie dazu entwickeln. Ich möchte mich aufmachen, die Dämonen zu bekämpfen. Ich habe mir den spirituellen Namen Arkus gegeben. Der Name erschien einfach so in meinem Kopf.

Ich will euch, meine Leser, direkt ansprechen. Was haltet ihr von meiner Entwicklung? Macht ihr euch Sorgen um mich? Haltet ihr mich für psychotisch? Oder wollt ihr meinen Weg mitgehen?

Ihr werdet wieder von mir hören.

Euer Arkus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beendigung des Blogs "Rainers Welt"

Liebe Freunde und Leser, vielen Dank, dass ihr mir über die Jahre hinweg die Treue gehalten habt oder erst seit kurzem hier mitlest oder heu...